Hier bei Dir, das ist mein Glück

Ein großer Roman um Liebe und Leidenschaft von Tamara Fabian


[Apropos - ich will SEX!!] {Kommt nachher.} [Echt?? Super! Wann?] {In ungefähr 30 - 40 Blättern} [Stööööhn! Hilfe, das halt ich nicht aus!] Stell dich mal nicht so an! Und du erzähl endlich weiter, ich halt’s kaum noch aus vor Spannung.


Ganz anders als bei den bisherigen Werken der Autorin erwartet den Leser in diesem Werk keine tragische Beziehung, sondern ein Feuerwerk der Gefühle, die Träume zum Leben erwecken können. Die Geschichte von Julia und Dominik, die zunächst so harmlos beginnt, entführt im Verlauf der Handlung in jene schwärmerische Welt echter Liebe und tiefer Zuneigung, die unser technologisierter Alltag so leicht vergessen läßt.


Leserinnen- und Leserstimmen

“Man verschlingt den Roman von der ersten bis zur letzten Seite, ohne Atempause, von der dichten Atmosphäre gebannt.”

“Kein triviales Buch, sondern anregend wie ein Glas rosagelber Silvesterpunsch.”


Viel Vergnügen wünscht Ihnen der Orchideen-Verlag, ein Unternehmen der non volio-Gruppe.

© non volio verlag und Tamara Fabian 1996-2007